SAP SD Inhouse Consultant (m/w)

RATIONAL AG

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

SAP SD Inhouse Consultant (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Verantwortung für die Konzeption, Abbildung und Weiterentwicklung der SAP-basierten SD-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen; (Teil-)Projektleitung von der Anforderungsklärung bis zur Go-Live-Begleitung.

Sap Sd Inhouse Consultant Gestaltungsaufgabe - Internationales Umfeld Ihr Aufgabengebiet Verantwortung Für Die Konzeption Abbildung Und Weiterentwicklung Der Sap-basierten Sd-prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen (teil-)projektleitung Von Der Anforderungs-klärung Bis Zur Go-live-begleitung Mitarbeit In Nationalen Und Internationalen Modulübergreifenden Projektteams Unterstützung Der Key-user/ Anwender Durch 2nd-level-support Kompetenter Ansprechpartner Bei Allen Sap Sd Bezogenen Fragestellungen Für Key-user Und Fachbereiche Ihr Profil Erfahrung Als "senior Consultant" Im Sap Modul Sd (betreuung/customizing) In Fertigender Industrie Im Internationalen Umfeld Konzeption Von Programmierungen/ Erweiterungen Prozessberatung Und -gestaltung Erfahrung In Der Projektleitung Ausgeprägte Kundenorientierung Bei Hohem Qualitätsbewusstsein Analytisch Zielorientiert Und Kommunikationsstark Sehr Gute Englischkenntnisse In W+s Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmens­umfeld Werden Sie Unseren Weg Von Erp-on-hana Nach S/4hana Mitgestalten Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Und Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Wir Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen High-tech-lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54 % Wir Beschäftigen Ca 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 564 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87 % Und Einer Ebit-marge Von Ca 28 % Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Eckart Hänsch Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Sap Sd Inhouse Consultant Senior Berater Sd Betreuung Customizing It-berater Sap-berater It-beratung Sap-beratung Programmierung It-prozessmanagement It-prozessberatung Prozessmanagement Prozessberatung It Projektmanagement It-projektmanagement Projektleitung It-projektleitung Anwenderunterstützung Anwendersupport Support It-support 2nd Level-support Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik Industrie Industrieunternehmen Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik Hardware It-hardware It Ag Landsberg Am Lech Bayern München Augsburg Bayern 86884 86899 Ax58963by SAP SD Inhouse Consultant Senior Berater SD Betreuung
Customizing IT-Berater SAP-Berater IT-Beratung SAP-Beratung
Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik Industrie
Industrieunternehmen Elektrotechnik Elektronik
Informationstechnik Hardware IT-Hardware IT RATIONAL AG
Landsberg Am Lech Bayern München Augsburg Bayern 86884
86899 SAP SD Inhouse Consultant (m/w) Verantwortung Für Die Konzeption Abbildung Und Weiterentwicklung Der SAP-basierten SD-Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen (Teil-)Projektleitung Von Der Anforderungsklärung Bis Zur Go-Live-Begleitung Landsberg Am Lech SAP SD Inhouse Consultant Senior Berater SD Betreuung
Customizing IT-Berater SAP-Berater IT-Beratung SAP-Beratung

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie
   RATIONAL AG (Landsberg am Lech)

Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
   Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache des Bezirks (München)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter (m/w/d)